1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor Problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by xxaxx1, Apr 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xxaxx1

xxaxx1 ROM

Hallo,
    mein TFT Monitor wird normal als Plug and Play Monitor erkannt, mein CRT leider nur als Standardmonitor, obwohl vorher alles ging. Warum wird der CRT nicht mehr als Plug and Play Monitor erkannt? Mit Monitor-Inf habe ich es schon probiert, aber dadurch "biegt" sich das Bild sozusagen, dass lässt sich dann im Monitormenü auch nicht einstellen.

Windows XP Professionell SP2 32 Bit
    NVIDIA GeForce 8800GT
    ASUS P5N-T Deluxe
    Grafikkarten Ausgang ist DVI (benutze bei beidem Monitoren ein Adapter)

mfg.

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Könnte dies an einem fehlenden Monitortreiber liegen!

Gruß

3. xxaxx1

xxaxx1 ROM

Ich hatte vorher auch kein Monitor-Treiber drauf. Habe nachdem formatieren normal den Grafikkartentreiber installiert und nach einem PC Neustart wurd der Monitor normals als Plug and Play erkannt.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

:schieb: ..

Dennoch würde ich mir von den Herstellerseiten die Treiber holen.

5. xxaxx1

xxaxx1 ROM

Habe nach dem Treiber schon gesucht, finde ihn aber nicht.

Monitor: MBO e-TRON 795

6. xxaxx1

xxaxx1 ROM

Hallo,
    suche den Monitortreiber für meinem MBO e-TRON 795.

mfg.

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nimm einen Standard-Monitor-Treiber, der Deinem Monitor und Deinen Wünschen entspricht. Also z.B. "1024x768@75Hz" o.ä.
    Verbiegende Bilder kommen eher durch eine falsche Auflösung als durch einen falschen/fehlenden Treiber.

Mein 2. Monitor ist auch nur 0815, weil er nicht erkannt wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page