1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor-Problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by carter320, Dec 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. carter320

carter320 ROM

Hi,

eine Freundin von mir hat mit ihrem Comp ein kleines Problem.
    Da es nicht meins ist und ich nur spärliche Hardware Infos hab, ...

Also ihr Bildschirm bleibt beim hochfahren dunkel, aber wenn sie das Monitorkabel vor dem hochfahren aussteckt und erst nachdem der PC hochgefahren wieder ist ansteck, wird ein normales Bild angezeigt.

gruß kai

2. carter320

carter320 ROM

danke an alle die versucht haben weiterzuhelfen.

werde die tipps meiner freundin weitergeben.

gruß kai

3. Gschmakofazy

Gschmakofazy Kbyte

Da kann ich dir auch ned weiterhelfen, an was des genau liegt. Aber versuch den Monitor doch mal an einem anderen PC,d ann weis du es sicher

DaGschmakofazy

4. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

agp-steckplätze für grafikkarten haben so manchmal ihre tücken,

mach mal den rechner auf, und steck die graka mal neu in den slot ein, und schön am slotblech verschrauben.

es kann nämlich sein, das du in dem moment wo du das monikabel wieder einsteckst, erst alle kontakte am agp geschlossen sind.

versuchs einfach mal

UWE

5. carter320

carter320 ROM

habs mir auch schon gedacht, dass es an der grafikkarte liegt,...

aber ich komm nicht drauf woran es genau liegt, bekommt der kein signal zu wenig strom?

gruß kai

6. Gschmakofazy

Gschmakofazy Kbyte

Sers

Steck den Minitor doch mal an einem anderen PC an!!!!
    An dem müsste der dann einwandfrei funzen, denn ich denke sie hat da ein Problem mit ihrer Graka und nicht mit dem Monitor....

DaGschmakofazy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page