1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor sagt "Kein Signal", Hilfe!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Online_Forcer, Nov 30, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    habe seit neustem ein Problem mit meinem PC oder Monitor.
    Wenn ich ihn anschalte, macht der Speaker ein langes, einmalauftönendes Geräusch, das ca. 1sek dauert.
    Der Monitor sagt mir "Kein Signal",mein anderen Bildschirm den ich angeschlossen habe, sagt mir dasselbe.
    Nun bräucht ich Ihre hilfe, da ich meinen Rechner schnell wieder in Betrieb nehmen möchte.

Daten
    Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3
    Grafikkarte: XFX 8800GT 512mb (übertaktet)
    CPU: Intel Q6600 4x2,4Ghz (auf 4x3,0 Ghz übertaket)
    Festplatt: WD Caviar 500 GB 12,000u/m

Gestern lief noch alles stabil.
    Bitte um baldige Antwort euer O_F

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Falls ein Handbuch zum Board verfügbar - nachsehen, was das Fehlersignal bedeutet. Ggf. die Grafikkarte ausbauen und wieder rein.
    Gruß Eljot

3. Welche Liste muss ich mir denn für mein Mainboard anschauen? Blick da nicht durch.

4. Da musst Du wissen, welches Bios Du hast. Da ja die Monitore nichts anzeigen bleibt also erst mal nur der Blick in die Beschreibung vom Motherboard.

5. Beschreibung ist auf Englisch und soweit ich geguckt hab, habe ich nix gefunden dazu.
    Deswegen hab ich ein Versuch gemacht, ich habe die Grafikkarte einfach mal vom Netz genommen und der Systemlautsprecher hat einen Dauerton von sich gegeben.
    Voner daher kann ich nur das AMI-BIOS haben.

Und allem anschein nach ist, laut der Liste, die Grafikkarte Defekt -.-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page