1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

monitor schwarz- kein signaleingang

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by sm4cks, Aug 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sm4cks

sm4cks ROM

hi,

habe heute meinen pc angemacht und habe nun folgendes problem: ich höre von den boxen usw das windows normal startet (vista) und auch mein pc macht die normale startgeräusche. nur der monitor bleibt schwarz .. es steht da nur kein signaleingang.

hab kabel und pins kontrolliert..alles ok. das komische is ja das ich gestrn noch normal am pc gezockt hab .. seitdem hat ihn niemand benutzt. wie kann das sein das der bildschirm einfach so aus heiterem himmel streikt obwohl der pc gestern noch ohne probleme ging?

hab einen flachbildschirm der aber schon ein paar jahre älter is.. meinen pc hab ich erst letztes jahr gekauft der kann noch keine probs haben!

muss ich nu nen neuen bildschirm kaufen? ^^

mfg

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Oder n neues Kabel. Oder ne neue Grafikkarte.

Der Monitor hat nen "Umschalter" analog/digital?

Ansonsten mal im Bekanntenkreis nach kompatiblen Austausch-zu-Testzwecken-Komponenten nachfragen.

3. sm4cks

sm4cks ROM

nen analog / digital schalter hab ich nicht gefunden also glaub der hat keinen.

ja aber wie kann das sein das von einem tag auf den andren der pc monitor nicht geht? soll da über nacht das kabel kaputt geworden sein Oo das versteh ich nicht ganz.

was mir noch einfällt, hatte das problem vor paar tagen auch. da hab ich den pc nochmal aus und wieder eingeschalten und dann ging auch wieder alles.

was noch zu erwähnen wär, als ich gestern den pc runtergefahren hab hab ich noch die windows updates installiere lassen. also die option bei win vista "updates installieren und dann herunterfahren". bin dan noch fern schaun gegangen also hab nicht genau gesehn was der gemacht hat.. normalerweise gibts da eigentlich auch keine probleme o0

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page