1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor schwarz

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by tw!$ter, Dec 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tw!$ter

tw!$ter ROM

Ich habe ein Problem. Gestern Abend ging mein pc noch wunderbar. Als ich heute morgen ihn anstellen wollte stellte ich fest das der Pc wohl angeblich hoch fuhr aber auf dem Monitor stand no signal. Ich hab den Monitor dann bei meiner Schwester angeschlossen und festgestellt das dieser nicht kaputt ist. Könnt ihr mir sagen was ich machen soll? Es liegt wahrscheinlich am Pc aber ich hab keine Ahnung wie das gehen soll wenn ich nix sehe.

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Wenn der Monitor schwarz bleibt, hast du echt den 'Schwarzen Peter'. Frage: Kommt nach dem Einschalten der BIOS-o.k.-Piepton? Drehen die Lüfter im PC nach dem Einschalten? Leuchten die LED's am PC vorne auf? Hast du mal die Grafikkarte (PC bitte aus!) raus und wieder rein?
    Gruß Eljot

3. tw!$ter

tw!$ter ROM

Danke für die ausführlichen Antworten, ich werd alles ausprobieren. Hab gestern NTFS formartiert könte dsa damit was zu tun haben?

4. tw!$ter

tw!$ter ROM

So also Pc läuft Kühler LED Lampen Grafikkarte ausgewechselt einfach nix. Jetzt hab ich den Monitor mal am laptop angeschlossen kurz hat er was angezeigt und dann wieder auf den sreen vom laptop umgewandelt. Bin mir nicht mehr ganz so sicher ob es am pc liegt werden den ermal anders anschliesen!!!

5. tw!$ter

tw!$ter ROM

Problem gefunden. Das Mainboar ist schrott. Muss mir nen neues holen, find ich aber toll zahl ich aber gott sei dank nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page