1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

monitor, sound, runterfahren

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by tina211, Nov 18, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tina211

tina211 ROM

habe gerade win2000 installiert (AMD 500, 20GB, 128MB).
    folgende probleme sind aufgetreten:
    1. pc läßt sich nicht mehr herunterfahren
    2. die soundkarte (onboard) ist laut gerätemanager
    installiert, läuft aber nicht.
    beides unter win98 kein problem.
    3. wenn ich in mein win office 2000 reingehe und den assi aktiviert habe, stürzt der pc ab, ist er deaktiviert, läuft alles normal weiter.

dann noch etwas kurioses, aber vielleicht hatte schonmal jemand ähnliche probleme:
    hatte noch einen älteren 14 zoll monitor, ist nach installation der grafikkarte durchgebrannt (kann ja immer noch ein zufall sein). dann einen monitor jüngeren datums angeschlossen, der lief ein paar stunden, am nächsten tag, nach inbetriebnahme, ging auch dieser nach ca 1 h aus und ließ sich bis zum abend nicht mehr aktivieren. vorher hatte dieser nie solche probleme. woran könnte dies liegen. habe nun halt bedenken, den nächsten monitor zu nehmen, so}n verschleiß kann auch teuer werden.

ich hoffe es kann mir jemand bei meinen diversen problemen helfen, besten dank schonmal, tina.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page