1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor spinnt total!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by faagaN, Sep 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. faagaN

faagaN ROM

Hallo liebe PC-WELT Community,

ich habe ein großes Problem. Mein TFT Monitor (Samsung SyncMaster 701n) den ich nun seit ca 1 1/2 Jahren besitze ist die ganze Zeit stark am flackern. Ihr könnt euch das so vorstellen als wenn man den "Autojustierknopf" gedrückt hat. Also das Bild wird immer wieder unscharf, wird dann wieder scharf und flackert leicht nach rechts und links.
    Ich bin am verzweifeln. Er lief seit 1 1/2 Jahren ohne Probleme und plötzlich das. Ich habe auch schon verschieden Auflösungen und Herz einstellungen ausprobiert. Nichts hat geholfen :(

Bitte helft mir.

MFG,

faagaN

2. hans10

hans10 CD-R 80

... garantie, gewährleistung oder schrott.

graka-treiber ok ?
    bildschirmtreiber von diskette/cd ?
    kabel sind nicht lose ?
    graka sitzt richtig im slot ?
    agp-treiber installiert ?

alles andere sind vermutungen und führen ins nichts.

3. turtle1

turtle1 Byte

Hallo, schließe mich hans10 an. Wenn Du die Möglichkeit hast, teste Monitor an anderem Rechner. Das ist das einzige was hans10 vergessen hat zu empfehlen.

mfg Bernd

4. derstille

derstille Byte

Das Problem ist auch im "abgesicherten Modus" ersichtlich. Oder ist das flackern auch beim booten(z.B. auch im BIOS)?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page