1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor startet immer falsch

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by meckmann, May 26, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. meckmann

meckmann ROM

Guten Tag,

mir macht seit kurzem mein Monitor Probleme. :heul:
    Das gute Ding hat eine Auflösung von 1920x1080, jedoch startet es immer in 1600x1200.
    Nach ungefähr 30 Minuten, sobald ich den Bildschirm ein und ausschalte erkennt er die richtige Auflösung.
    Bei jedem Start muss ich also mit dem Bildschirm spielen. :aua:
    Die Treiber sind auf dem neuestem Stand...

Monitor: Samsung S22A300B
    Grafikkarte : Radeon 7850 HD 2GB

Würde mich über Ideen freuen! :)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>Die Treiber sind auf dem neuestem Stand...

Ist auch ein Monitortreiber installiert oder wie wird er unter Windows bezeichnet?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page