1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor und LG Fernsehr gleichzeitig an PC Hilfe.

Discussion in 'Smalltalk' started by Stear666, Dec 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stear666

Stear666 ROM

Hey Leute ich bin echt am verzweifeln ich möchte mein PC mit meinen Monitor und dem Fernsehr anschließen. Suche schon seit 2 tagen über google nach Lösungen aber jedesmal zu keinem erfolg.

Meine Graka eine GF 460gtx mit 2 DVI eingängen und ein HDMI Mini
    mein flachbild monitor ist über dvi verbunden und mein LG 107cm Flachbild ist über den HDMI angeschlossen.

Über NVIDIA Systemsteuerung ist alles eingestellt aber trotzdem empfängt mein Fernsehr kein signal. ab und zu passiert es auch wenn ich das HDMI einstecke das mein monitor kein empfang mehr bekommt total seltsam.

Die Kabel funktionieren wenn ich die einzeln benutze.

Bitte helft mir =( :bitte:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

die Graka hat DVI-Eingänge?
    ..und was wäre das ?
    Haben die auch Namen?
    welches Betriebssystem, welcher nvidia-Treiber? Ohne konkrete Infos ist das "im Kaffeesatz lesen".
    bitte mal roten Link beachten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page