1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor verdunkelt sich

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Icom48, Dec 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Icom48

Icom48 Byte

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.

Habe einen neuen Monitor gekauft (Marke Gericom 20).
    Ebenfalls eine neue Grafikkarte Gforce 5200,da diese die Auflösung des Monitors darstellen kann.
    Nun passiert aber das was vorher auch schon mit der alten Grafikkarte passiert ist. Beim einschalten des PC`s, meldet sich der Monitor für ca. 3 sec. an um aber gleich wieder dunkel zu werden. Das heist, er bleibt eingeschaltet,nur eben es kommt kein Bild mehr. Erst nach mehrmaligen drücken der sogenannten Justage Knöpfe schaltet sich das Bild wieder ein. Dieser Fehler erscheint nicht immer,aber wenn,dann immer wenn ich den Pc
    einschalte.
    Wer weiß da Rat und kann mir weiterhelfen?
    Vielen Dank im voraus.
    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtfest.
    LG. Peter

2. Icom48

Icom48 Byte

Hier ein Nachtrag zu meinem Thread.
    Ich habe mich vertippt.
    Es handelt sich um die Grafikkarte GForce 5500 256 MB.
    Den neusten Treiber habe ich schon heruntergeladen.
    Gruß, Peter

3. Icom48

Icom48 Byte

Hallo,
    ich wollte mich noch bei allen bedanken die mir eine Antwort auf meine Frage zukommen ließen. Mit so vielen Antworten habe ich nicht gerechnet.
    MFG. Peter

4. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Dann hoffen wir auch alle das die richtige Antwort auch dabei war! ;)

Gruß

5. ikobus

ikobus Kbyte

Dachte diese Firma ist schon längst pleite...Deren Support soll ja echt "Klasse" sein. :baeh:

6. Max1995

Max1995 Byte

Jop.
    Gericom gibts noch :cool:

:sorry: da kann ich Dir net weiterhelfen !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page