1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor zeigt fehlermeldung

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Tronic82, Mar 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tronic82

Tronic82 Byte

Hallo an alle ich habe ein Belinea 22W artistline / Art. No. 112202 Monitor
    Grafikkate Nvidia GeForce 8800 GT Betriebssystem Windows XP

Wenn ich Anfangen will Spiele zu spielen dann kommt nach ca 2 min No Signal. Ich habe für die Grafikarte neuen treiber am 28.03.11 instaliert und für den Monitor auch aber das problem bleibt weiter hin bestehen. Kann mir jemand helfen wie ich das problem beheben kann bitte. Hoffe die infos am anfang reichen euch aus :bitte: :bahnhof:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Läuft der Rechner denn noch weiter, auch wenn der Bildschirm nix mehr anzeigt.
    Ich meine nicht die Lüfter, sondern ob der Rechner noch irgendwie bedienbar ist (num-Locktaste probieren), Sound zu hören etc.

4. Tronic82

Tronic82 Byte

ja der pc läuft einfach weiter ich höre den sound noch aber ich kann halt nix mehr machen muss ihn dann mit der Reset Taste neu starten

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Es könnte sein, daß die Grafikkarte zu warm wird.
    Lass mal Furmark laufen, das Tool lastet die Karte aus und kann Dir nebenbei auch noch die Temperatur anzeigen. Wenns mehr als 90°C wird oder die Temperatur nicht mehr ansteigt, kannst Du den Test abbrechen.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was hat denn das DirectX-Diagnoseprogramm für Erkenntnisse gebracht?

7. Tronic82

Tronic82 Byte

Der hat mir gesagt das alles in ordnung ist alles im Grünen bereich jetzt weiß ich nicht mehr weiter vieleicht liegt es ja am Monitor das der ein fehler macht oder nicht:aua::was:

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Einfach die Reset-Taste zu benutzen, ist in solchen Fällen der schlechteste Weg. Das kann zu Festplattenproblemen führen.
    Da ja der PC weiterarbeitet, sollte er durch Betätigen des Einschaltknopfes ganz normal runter fahren.
    Ebenso sollte es möglich sein, mit Hilfe der Tastenkombinationen, das Spiel zu beenden oder aus dem Vollbildmodus in den Fenstermodus zu wechseln.
    Eventuell finden sich ja dann Einträge im Systemprotokoll, mit denen man was anfangen kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page