1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor zeigt kein signal - hilfe!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Loddimo, Feb 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Loddimo

Loddimo ROM

Hallo ihr lieben,

ich hab mal gegooglet und gegooglet aber ich habe nirgends ein ähnliches Problem gefunde wie meins.

Folgendes ist passiert:

Ich habe seit 6 Monaten mal wieder WoW auf meinem PC installiert. Ab und an habe ich mal gespielt. Alles reibungslos. Vor ein paar Tagen jedoch ist auf einmal das Spiel eingefrohren. Aus Gewohnheit habe ich meinen PC resettet.

Und hier nun das Problem:

Beim booten schon sind die weißen schriften in einem ekligen Pinkton gehälftet. Jegliches zugreifen auf meine vorherrigen PC Konten schlugen fehl, so hab ich meinen PC platt gemacht und es nochmal von vorn versucht.
    Das Bootproblem blieb und es kam noch ein Problem hinzu. Beim installieren des Grafikkartentreibers (so mittendrin) zeigt der Bildschirm wieder "Kein Signal".
    Wieder resettet und versucht auf das konto zuzugreifen, misslungen mit dem "fehler" "Kein Signal".
    Ich bin langsam echt gestreßt da ich es schon mehrere male versucht habe.:mad:

Ich wollte nun mal fragen woran das liegen könnte? Die Kabel sind alle richtig angeschloßen, an einer überhitzung kann es wohl auch nicht liegen.
    Ich weiß echt nichtmehr was ich tun soll, ich kann ja nichtmal mehr den Grafikkartentreiber installieren....!

Mein System:

Geforce 7300GT
    Gigabyte Mainbord GA-K8NS-939
    240Volt Netzteil, 50-60Hz
    1GB DDR2 Ram

denke das sollte reichen, würde mir wünschen dass ihr mir bei meinem problem helfen könntet.

LG Mike Lott aKa Loddimo

2. So wie sich das anhört würde ich sagen da liegt ein Hardwarefehler vor.

Am Besten mal ne andere Grafikkarte einbauen und schauen was passiert...

MfG sOmebOdy

3. Loddimo

Loddimo ROM

jo.. scheinst recht zu haben es is die grafikkarte... hab sie bei nem andern pc eingebaut dort is das selbe problem.. shit.. die war eigentlich ziemlich neu 250 euro dahin :mad:

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Eine 7300GT gibts doch schon für 50€...

5. Loddimo

Loddimo ROM

ich hab sie mir damals für 250 euro gekauft bei media markt ..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page