1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor zeigt komisches Bild an

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by jm-g-music, Nov 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

also ich habe einen Monitor der Marke "Medion 1998 LC".

Ich hab jetzt folgendes Problem :

Man hat ja auf dem Monitor ein paar Buttons zum einstellen der Helligkeit, Kontrast oder einfach zum Verschieben und anderes.

So ich war jetzt im Urlaub und mein Bruder hat meine ganzen einstellungen hier anders gemacht.

Das ganze Bild auf dem Monitor ist jetzt so "Kursiv" und gar nicht normal Grade wie es sein soll.

So wenn ich dort im Menü auf Einstellungen zurückstellen mache dann stellt der nur die Helligkeit und den Kontrast auf Normal.
    Die verschiebungs-punkte leider nicht.

Ich kann z.B. von meinem Monitor die H-Grösse nicht mehr einstellen weil das dort schon auf 0 ist und trotzdem alles ganz weit ausseinander ist........

ich hoffe ihr könnt mir helfen....

EDIT //

das größte problem ist einfach ich spiele das spiel Counter Strike und in der Auflösung 800x600 mit 100hz.
    Das bild ist sehr weit ausseinander und es fehlen einfach teile des bildes.....und ich kann diese nicht wieder zusammen machen.

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Gibs da nen Menupunkt, wo amn andere Menus sperren kann?

Mach mal Foto.

3. hier das bild =]
    wenn du von was anderem genauere bilder haben willst sag mir bescheid

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Einmal Bild, und einmal Grafikmodus bitte. (Herr Ober)

Unter Medion 1998 LC gibs nix Gescheites. Wie heisst das Ding richtig? Sollte hinten drauf stehen.

5. Bild Menüpunkt 1 :

Bild Menüpunkt 2 :

Grafikmodus :

hinten drauf steht auch nur Medion Model No.: MD1998LC

6. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Ich habe hier so eine no-name 17"-Röhre herumstehen, da findet man die Entzerrungseinstellungen im Menüpunkt für die POSITION.
    Da kann man dann horiz. und vert. Verbeulungen ausgleichen, Trapezverzerrungen (was Du wohl 'kursiv' nennst) u.v.a.m. korrigieren.

Schau mal bei Dir in dem entspr. Menüpunkt

Gruß

7. das problem ist einfach ich kann bei egal welcher auflösung einfach nicht die h.größe verändern......

ich meine damit.......

die breite kann ich nich verändern........bei 800x600 im windows fehlt ein stueck links und rechts und das kann ich nicht ausgleichen

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Sind da noch Knöpfe irgendwo am Monitor versteckt?
    Mach da mal n Bild.

Du bist nicht allein.
    http://www.google.de/search?q=MD1998LC&hl=de

Handbuch kann man sich ja nicht runterladen, ohne Seriennummer.

9. hier sieht man halt wie ein teil links neben dem START zeichen fehlt....

hier sieht man es nochmal genauer von LINKS

hier sieht man wie rechts was fehlt

hier sieht man es LINKS mit dem Monitor Menü

10. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

In der zweiten Zeile von oben, drittes Icon von links dürfte die Lösung des Problems liegen.

Aber wenn Du Dich allein an Breiten- und Höheneinstellungen festbeist, ist Dir wohl kaum zu helfen.

Lies doch eeinfach mal meinen vorigen Beitrag hier und probiere es aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page