1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor zeigt "Out of Range " an !!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Mr.Chaos, Jun 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr.Chaos

Mr.Chaos Byte

Schönen guten Tag wenn ich mein pc starte lädter er ja windows, aber wo der ladebalken durschgelaufen ist geht auf einmal das bild weg und mein monitor zeigt eine anzeige mit der Meldung "Out of Range an ".Was soll ich tun ?
    danke im voraus

Ps:Meine GRafikkarte:x600se

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

im VGA-Modus (nicht abgesicherter Modus!) starten und die Frequenz runterstellen!

ist der Tipp aus der Glaskugel - Monitor und OS angeben, könnte nicht schaden! :rolleyes:

3. Mr.Chaos

Mr.Chaos Byte

Habe ein ´Monitor mit der bezeichnung "Benq T720 (75hz) und Windows XP Proffesionall.Wie starte ich im VGA Modus?

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. Mr.Chaos

Mr.Chaos Byte

Jo hat geklappt danke !!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page