1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

monitor

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by vfbrulez, Jun 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vfbrulez

vfbrulez Byte

was für ein monitor sollte ich kaufen hab eine 8800gts 640mb graka
    und wieviel zoll???:bitte: gebt antworten!!

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: einen richtig großen! :D

:mussweg:

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

4. vfbrulez

vfbrulez Byte

hab aber di mit 640mb

5. XPC

XPC Megabyte

6. vfbrulez

vfbrulez Byte

lass das mal meine sorge sein^^

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

In dem Artikel findest du doch die Angabe ab wann sich eine 8800GTS 640 lohnt. Lass das mal meine Sorge sein, warum ich die Seite verlinke.

8. lies doch einfach in den anderen threads wo steht das de mit der 640mb nen größeren moni haben kannst da auflösung:baeh:
    :zu:

9. X.MAN

X.MAN Moderator

...die Kaufberatung ist weiter oben...!

10. ..wo du bestimmt auch was für dich findest...

:baeh: :jump: :spitze: :grübel:

11. X.MAN

X.MAN Moderator

@nutellandusil,
    die Trollwiese ist im Forum weiter unten angesiedelt, geh da hin um dich auszutoben…

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page