1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by django44, Dec 27, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. django44

django44 ROM

Ich will mir ein neuen Monitor 19+ Zoll kaufen wer weiß eine gute marke und Bilig soll er auch sein.
    danke

2. SETI

SETI Byte

Also ich kann nur Samsung empfehlen, die habe eine Brilliante Bildqualität und Bildschärfe, und preislich sind sie fast nicht unterboten, nur von so Billigware was nicht so gut ist.

3. NF

NF Kbyte

Hallo,
    Ich haber zwar nur einen etwas älteren 17Zöller, aber ich denke auch die akutuellen Mitsubishi(NEC) sind hervorragend, wenn auch vielleicht preislich woandres unterboten. Die Bildröhren aus eigener Herstellung sind hervorragend und Mitsubishi hat einen guten Ruf.

4. guemue

guemue Kbyte

Sag mal wo hast du den Monitor für 700DM gekauft??Kann es nicht sein dass du den 950P ohne Plus hast.Gabs mal bei Saturn im Angebot.Den hab ich nämlich bei diversen Händlern versucht zu dem Preis zu bekommen das billigste Angebot war allerdings 800DM.

5. guemue

guemue Kbyte

Habe selber den Iiyama s900mt1 und für 600Dm echt günstig.Auch von der Qualität des Bildes bin ich überzeugt.

6. FATbomb

FATbomb Byte

Ich kann dir aus eigener Erfahrung den Samsung SyncMaster 950p+ empfehlen. Der ist recht preiswert (wenn du Glück hast bekommst du ihn für etwa 700 Mark) und hat eine super Darstellungsqualität. Außerdem sieht er chic aus und hat gute Bildwiederholungsraten. Wenn du weniger Geld ausgeben möchtest, weiß ich nix. Aber den von Samsung kann ich uneingeschränkt empfehlen. Den hab ich jetzt schon ein 3/4 Jahr und in Sachen Schärfe und Farbbrillianz ist er für den Preis unschlagbar. Wenn du was besseres willst, musst du schon viel mehr Geld ausgeben (z.B. für einen EIZO). Aber auch die Fachpresse spricht für den Monitor (GameStar Platz 1, PC-Magazin Platz 2 (nach EIZO) etc. etc...)

Naja, vielleicht war dir die Empfehlung ja eine Hilfe.

Cu,
    Lenz

7. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Würde Dir da ebenfalls den Iiyama S900MT1 empfehlen.

Gruss + guten Rutsch ins neue Jahr!

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page