1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by kurtscholz, Nov 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kurtscholz

kurtscholz Byte

Ichhabe einen Fujitsu Siemens scaleo994 19 zoll Monitor,da wollte ich fragen ob es normal ist das ein Monitor summt?

2. kurtscholz

kurtscholz Byte

85 herz und die auflösung 1280*1024,das komische bei mir ist auch das wenn ich den pc neu starte das die hrz zahl manhcmal auf 84 herz steht,ist das normal?

3. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

klar gut möglich wenn die zu hoch ist, netzteil oder bildröhre, ruf doch mal am montag bei fujitsu-siemens an

4. kurtscholz

kurtscholz Byte

kann das auch an der bild wiederhohlfirquenz l
    iegen?
    [Diese Nachricht wurde von kurtscholz am 17.11.2002 | 11:51 geändert.]

5. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

nö er ist still, es summt null!

6. kurtscholz

kurtscholz Byte

wenn ihr mal ganz nah an eurem Monitor geht und hört ob der monitor summt,schreibt mir das mal,vielen dank

7. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

nö ist es nicht, meiner summt nie, der ist lautlos, auch bei meinen freunden, alle lautlos

8. kurtscholz

kurtscholz Byte

aber wenn ein monitor an ist und ein wenig summt ist das doch normal oder?

9. Thomas S.

Thomas S. Halbes Megabyte

Das pfiepen ist auch manchmal lauter und mal leiser.
    Wenn der Bildschirm neu ist oder er noch Garantie hat, würde ich ihn zurückbringen. Ich musste meinen Bildschirm vor 3 Jahren auch mehrmals umtauschen.

MfG Thomas

10. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

naja kommt drauf an wie der summt, meinen habe ich damals umgetauscht weil mich das genervt hat, bei nem anderen hat es auch immer gesummt bis es dann ausgesummt war weil der monitor hinüber war...jedenfalls normal ist es nicht

11. kurtscholz

kurtscholz Byte

bei mir ist das mal leiser mal lauter das summen,kann mir noch jemand helfen??Bitte

12. Thomas S.

Thomas S. Halbes Megabyte

Kannst du mal ein MP3 File davon schicken? Ne, Spass beiseite ;-)
    Mein Monitor pfiept manchmal, das ist zwar recht unangenehm, aber es geht wieder weg un er ist mir noch nicht zersprungen. Meinst du unter summen vielleicht so ein pfiepen? Ich denke mal, das sowas vom Netzteil ausgeht.
    Der Monitor von meiner Mutter pfiept am Anfang, wenn er eingeschaltet wird ganz erbärmlich. Abr ein summen kenne ich von Bildschirmen nicht.

MfG Thomas

13. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

ist eigentlich nicht normal.
    lade dir doch mal den treiber von fujitsu-siemens herunter und installiere den mal. und dann schau mal ob es besser läuft.

wenn du das handbuch zum monitor hast, kannst du dir auch selbst eine inf datei zu dem gerät erstellen mit einem entsprechenden programm welches du unter
    http://www.pitsoft.de findest das proggi heist" Moni Me" und ist freeware.
    mfg ossilotta

14. ossilotta

nachtrag: dann auf monitore und dann auf Monitor Cxxx,
    dann kannnst du dein model scaleo 994 auswählen und den treiber runterladen.
    mfg ossilotta

15. ossilotta

mit welcher auflösung und frequenz läuft der monitor ?

hast du den INF treiber für den monitor installiert, sodaß dieser richtig angesprochen wird ?

http://support.fujitsu-siemens.de/Default.asp?LinkAktion=Assistent/Produkte.asp&C=1

mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page