1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

monitoreinstellungen verstellen sich

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by joergauslpz, Jul 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen
    Jedesmal wenn ich neuerdings meinen Computer neu starte verstellen sich meine Monitoreinstellungen, das Bild rückt einfach etwas nach rechts. Ich denke das ich vieleicht irgendwas an den Grafikkarteneinstellungen verändert habe?? Ich habe eine NVIDIA GeForce2 MX/MX 400

2. Also Treiber, Farbtiefe oder Auflösung habe ich nicht verändert, ich habe lediglich versucht meinen TV anzuschließen, aber da wurde lediglich nur das Hintergrundbild meines PC dargestellt also habe ich ein wenig rumgedoktort aber leider ohne Erfolg. Aber ich habe eigentlich alles wieder so zurückgestellt wie es war.

3. c62718hris

c62718hris Megabyte

Mit Sicherheit hast Du. Es kann ein neuer Treiber, andere Farbtiefe oder eine andere Auflösung sein.

Gruß
    Christian

PS: Es würde sehr viel helfen wenn Du bneschreibst, was Du verändert haben könntest.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page