1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitoring Arbeitsplatz

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Superuser21, Mar 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen, ich habe im Prinzip das gleiche Problem.
    Ich muß einen "Monitoring Arbeitsplatz" aufbauen. D.h. ein Rechner und bis zu acht Monitore. Dies kann ich ja mit einem VGA Splitter implementieren. Jetzt aber zu meinen Fragen.

Kann ich dann auch verschiedene Applikationen (Nwetzwerkmanagmenent-Tool, Scheduling Software, MOM, HPOV, Notes, ....) auf die einzelnen Monitore verteilen ?

Wie sieht es mit extended desktop aus?

Benötige ich dazu ultraMON ?

Vielen dank im Voraus.

http://www.pcwelt.de/forum/grafikkarten-monitore/207606-hilfe-6-monitore-rechner.html<-Link von der Moderation eingefügt

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

@Hallo Superuser21

Die Moderatoren sehen es nicht gerne wenn man 2 Jahre alte Beiträge wieder ausbuddelt. :rip:
    Besser einen neuen erstellen mit ggf. Verweis auf den alten.

Ein Splitter kann in dem alten Beitrag das Problem des TO doch garnicht beheben, genausowenig wie bei Dir.
    Durch den Splitter siehst Du auf den 8 Monitoren das gleiche Bild und das ist ja nun mal nicht das was Du suchst.

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Bitte in Zukunft nicht an alte Threads anhängen, sondern einen eigenen eröffnen, wenn der alte Thread nicht zum Ziel führt.

4. Sorry, ich werde es in Zukunft beherzigen.

Und wie kann ich das Problem nun lösen?

5. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Onkel :google: bringt mir als Bsp. diesen Thread.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page