1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*******-"Monopol" wird von PCW unterst..

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by CaptainX, Mar 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CaptainX

CaptainX Byte

Jaaa, natürlich. Bei Microsoft meckern sie alle, aber beim CD-Programm-Bereich pusht PC-Welt nur best. Tools hoch:
    Das wären *******, Discjuggler und Nero. Toll!

Vom fairen Wettbewerb kann da keine Rede sein. Mittlerweile hat ******* fast schon ein "Monopol". Im PCW-Newsletter wird JEDES MAL, wenn eine neue *******-Version rauskommt, auch darüber geschrieben. Dagegen **********: Dieses Tool wird auch oft aktualisiert, die PC-Welt IGNORIERT es aber.

Dabei braucht Blinwrite (www.**********.com) den Vergleich zu ******* ÜBERHAUPT nicht zu scheuen: Vom Funktionsumfang kann die Software sogar mehr, und die Test-Beschränkungen sind längst nicht soo hart wie bei ******* (ich rede hier von 2x-schreiben, nur 21 Tage, max. Anzahl an Kopien usw.).

Was ich hiermit sagen will, ist, dass PC-Welt nicht nur ******* supporten sollte, sondern auch unbedingt **********!

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Die neue Version (4.0) von Clone CD ist eh Schei*e! Das geht ja je jetzt in die Richtung "Kinderspielzeug".

Ich kopiere jetzt auch mit **********!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page