1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MONOPOLY online zocken oder zum download?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by AdeBasali, Oct 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AdeBasali

AdeBasali ROM

Hallo,
    wo kann man das Spiel kostenlos spielen, aber nicht gegen Computer wie bei Poge sonder mit Menschen?
    :bitte:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

So ein Klassiker sollte doch in jeder Spielekneipe zu finden sein, die Mitspieler auch :D

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Online hätte ich auch keine Lust dazu - die Verzweiflung eines Mitspieler beim Besuch vom Hotel auf der Schlossstraße ist zu köstlich..........! :D

Gruß kingjon

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Bliebe dann nur noch die Frage zu klären, ob der TO für 'ne Spielekneipe u. U. noch zu jung ist.
    Also TO: Wie alt bist du?

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Kneipe im eigentlichen Sinne muß es ja nicht sein, es gibt auch normale Spiele-Treffs, wo man nebenbei auch was essen und trinken kann. Egal wie alt.

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Bezecht macht Monopoly auch keinen rechten Spaß......., wobei..... wenn man die dicken Bündel hat, eine schöne Zigarre dann was hermacht! :D
    Aber rauchen ist eh fast überall verboten. :no:

Gruß kingjon

7. Ich finde Monopoly ist ein schönes Spiel. Und warum sollte man das nicht online Spielen so wie andere Spiele?
    Ich spiele sehr gerne Freepoly, welches auf dem selben Prinzip wie MONOPOLY läuft.
    Am Anfang neu alles aber da gewöhnt man sich schnell dran und macht sehr viel Spaß. Im Moment spiele ich freepoly nahezu täglich, denn das ganze wird auch noch von einer sehr netten Community umgeben.

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich habe ein Public-Domain-Monopoly Programm hier, das sehr ressourcensparend in der DOS-BOX mit GW Basic läuft.

:cool:

Wenn man ein Monopoly Spiel mit anderen Namen hat, will man wohl Lizenzgebühren sparen, um es besser als Freeware anbieten zu können.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page