1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

montaliche LANs in Kiel

Discussion in 'Smalltalk' started by falschverkabelt, Apr 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leuts,

wir veranstalten selbst in einer kleinen Gruppe (10 bis 15 Leuts) monatlich LAN-Partys. Wir würden natürlich gern auch mit mehr Leuten spielen, deshalb:

Die nächste LAN ist am 22.04.2005 um 17.30 Uhr bis zum nächsten Morgen. Ort ist Beseller Allee 40 in Kiel.

Für die Unkosten berappen wir 5, - Euro bzw. 3,- Euro für Mitglieder des Falschverkabelt e.V.

Toll wäre, wenn wir mal 64 Leute wären und dann 32 gegen 32 spielen könnten. In unseren derzeitigen Räumlichkeiten können wir 25 Spieler/PCs unterbringen.

Anmelden kann man sich bei le_chef@falschverkabelt.de .

Würde mich freuen, wenn man mal den einen oder anderen kennen lernt!

Was gespielt wird, dass beraten und stimmen wir im Forum ab (www.forum.falschverkabelt.de) und anschließend findet ihr das Ergebnis hier: LAN-Party-Infos

Schaut vorbei: falschverkabelt.de - Das Gamerportal

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Polizei auf LAN. Toll.

3. @ MaxMaster: Bin selbst Polizist und würde mich über Kollegen freuen!
    @ poro: Vorurteile? Auch Polizisten spielen gern mal PC.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

War scheiße formuliert.

Habe selber schonmal gegen Polizisten gespielt. Da sind doch tatsächlich 3 Mann in Uniform gekommen(mußten 10 Stunden später zum Dienst).

5. Das nenne ich volle Hingabe! Wo sind die her gewesen? Würde mich freuen, wenn ich die Kollegen mal auf ner LAN erleben könnte!

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thüringen. Raum Jena. kenne die 3 aber nicht persöhnlich. Gottseidank(?).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page