1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

More TV und Regedit

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Pillerchen, Oct 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mein More TV gibt eine Fehlermeldung aus, was sich laut Hilfetext auch leicht beheben liesse:
    "Unter Windows NT kann es vorkommen, daß die Fehlermeldung "Es wurde kein BT848, BT849, BT878 oder BT879 gefunden" erscheint. In diesem Fall mit Hilfe des Registrierungseditors den Eintrag "HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CURRENTCONTROLSET\ SERVICES\ HWIONT" löschen und anschließend Windows neu starten."

Nur schade, dass ich gar kein NT habe, sondern W95, und ein entsprechender Reg-Eintrag ist auch nicht zu finden. Hat jemand eine Idee?

2. Alles klar, habs gefunden - die Fernsehkarte scheint irgendwie abgestürzt zu sein. Hat sich wohl im Slot gelockert oder was. Erstmal danke.

3. Na ich denke doch! Das ist ein Fernsehprogramm, mit weitaus besserer Bildqualität als das, welches mit der Karte ausgeliefert wird. Mit Hilfe eines Programmschlüssels, der natürlich schwer verboten ist, lässt sich auch P*** empfangen... was ich natürlich nicht tue, versteht sich :-))
    Jedenfalls läuft das Prog schon eine gute Weile, aber scheinbar hab ich hier wieder irgendwelchen Mist gebaut.

4. Gast

Gast Guest

Kenne das Prog nicht,daher die ketzerische Frage :
    Ist es eigentlich für Win 95 überhaupt geeignet ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page