1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

morpheus/Import von *.DAT

Discussion in 'Software allgemein' started by painspotting, Oct 22, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Da ich mein System plätten musste, habe ich alles an wichtigen Dateien gesichert, auch die begonnenen Downloads von Morpheus. Jetzt habe ich alles neu installiert, kann Morpheus irgendwie dazu bewegen, die Downloads weiter zu führen?
    hätt ich vielleicht vorher überlegen sollen...

2. TERROR

TERROR Byte

Moment habe mir das mal angeschaut.

Vermut das wenn du dir dir "Download Datien also dir *.dat"

Brennst + die daten die im Db Ordner sind kannst du den Download weiter führen weil in Db Ordner festgehalten wird wie weit und wie groß und welchen namen diese Datei hat.

"Ist aber nur ne vermutung" Db ist ja die Abkürzung für DATENBANK und da wird Normalerweise alles Dokumentiert.

PS: Schreib wenn du was neues hast.

Gruß Tommy
    [Diese Nachricht wurde von TERROR am 25.10.2001 | 11:26 geändert.]

3. Bin etwas weiter gekommen: Im Ordner DB unter Morpheus gibt es eine Datei dataxxx.dbb , in der Namen der Dateien stehen, die gerade downgeloadet werden + eine Menge kryptisches Zeuch... jetzt müsste man noch das Format wissen.

4. TERROR

TERROR Byte

hmm das würde ich gern auch wissen haben auch schon mal ne *.dat die ich gern wo anders downloaden möchte mal sehen ob das einer gebacken bekommt *hoffe es*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page