1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Morpheus Preview

Discussion in 'Software allgemein' started by norick, Mar 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. norick

norick Byte

Ich bin der Meinung die Preview Edition von Morpheus ist schrott, brauche dringend Eure Erfahrungen, vielleicht mach ich was falsch. Bei mir ist es glückssache wenn ein download mal wircklich zustande kommt, und dann dauerts ewig.

2. motorboy

motorboy Megabyte

hast du die neuste version ?
    moph hat umgestellt auf das gnutella net, dazu braucht man die neuste version

grüsse

3. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi Norik
    Bin leider auch kein Profi habe es ganz normal installiert und mußte auch keine anderen Einstellungen vornehmen.
    Habe mich gerade angemeldet und funzt gerade prächtig.
    Probier hald eine Neuinstallation!
    mfg
    Jonny
    P.S.Sorry,kann dir leider auch nicht viel dabei helfen!

4. norick

norick Byte

Hallo Florian

danke für deine Tipps, hab die sog. Hostcaches eingetragen, leider ohne Erfolg. Hab ich sie vielleicht falsch eingegeben. Unter der Rubrik Preferences/Connections/Servers habe ich sie eingegeben, und das Angebot ist immer noch gleich schlecht. Hoffe Du kannst mir weiterhelfen.

5. norick

norick Byte

Hallo 60erjonny
    danke für Deine Empfehlung von win.mx im forum der PC Welt.
    Ich habe früher auch mit diesem Programm gearbeitet, es ist wirklich saugut. Mein Problem ist nur das ich nicht mehr reinkomme, irgendwas mit den servern klappt nicht, ich bekomme keine Verbindung mehr, mit oder ohne proxy server. Hast Du mir vielleicht einen Tip?

6. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

Nee im Vergleich zu Grokster viel zu lahm.

7. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

es gibt noch ein besseres

xolox ver1.5

die von baershare versuches es zwar zu blocken aber das funktioniert nicht

8. Tom22

Tom22 Byte

Hallo Weiman

KazaA gibs in der akt. Version leider nur noch in Englisch.....es soll aber eine neue deutsche Vers. im Mai rauskommen.

TOM

9. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

Ich hab was viel Besseres für euch alle:

Saugt euch Grokster: www.grokster.com

Hat weniger Spyware als Kazaa, mehr User als Kazaa und läuft zumindest bei mir wesentlich schneller (habe T-DSL). Man ist nach ca 3 Sekunden connected und findet einfach alles, weil Grokster auch noch andere Netze als das FastTrack Netz (von Morpheus(alt) und Kazaa bekannt) nach Dateien durchsucht.

Ich kann es euch nur empfehlen!!!

10. weiman

weiman ROM

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich Kazaa in deutscher Sprache finde. Die Version auf der Kazaa Seite ist leider nur in Englisch.
    weiman2@web.de

MfG, weiman

11. barbarossi

barbarossi Megabyte

Das Problem mit der neuen Preview ist tatsächlich das Gnutella-Netzwerk , da es völlig unabhängig ist . Das Fasttrack Netzwerk scheinbar doch nicht so sehr wie man gedacht hat .......
    Ich habs probiert und herausgefunden , das man einfach ein paar
    sog. HOSTCACHES eingeben muß . Das sind Rechner , die immer
    an sind und hunderte von Benutzern gespeichert haben .

z.B.:

router.limewire.com
    gnutellahosts.com
    gnutella.hostscache.com

Andererseits , wenn jemand Kazaa benutzen will (ich habs jetzt
    auch drauf , falls ich was bei Gnutella net finde oder es zu langsam ist ) die Adresse für diese Dummy-Dll ist :

http://www.cexx.org/dummies.htm

Einfach Kazaa installieren , Cydoor mit AdAware killen und die
    Dll ins Windows/system-Verzeichnis kopieren , fertig .

MfG Florian

12. MeChIBRA

MeChIBRA Kbyte

hab hier irgendow nen link gesehn, mit nem cdclient.dll dummie! kenn den link nit mehr. hab die aber noch hier, wer die braucht einfach hier posten schicke sie euch per email.

MeChI

13. maxjat

maxjat Kbyte

das einzige Problem ist das Kaaza voller Spyware ist !!!!!

Nehmt mal Adaware, aber wenn Ihr da was entfernt "Cdm.dll" oder so läuft die ganze Kiste nicht mehr.
    Morpheus war nie mit Spyware voll, deshalb vermisse ich es.

max

14. Joeseph

Joeseph Byte

ich hab das selbe Problem! Lad mir jetzt auch Kazaa runter!

15. Limer

Limer Kbyte

Morpheus nutzt jetzt doch das Gnutella Netzwerk (ich finds scheisse) und ich hab auch kazaa von http://www.kazaa.com installiert nachdem Morpheus den bach runter ging (Kazaa ist auserdem fast genauso wie Morpheus)

16. Decodix

Decodix Byte

Ich bin auch ziemlich unzufrieden mit der PE von Morpheus, hab mir darum Kazaa gezogen, das aussieht und funktioniert wie das alte Morpheus und vor allem doppelt so viele User online sind, also mehr Angebot.
    Jetzt bleibt noch die Final Version von Morpheus abzuwarten, die für die nächsten Tage angekündigt ist!

Grüße, Decodix

17. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi
    Probier mal:http://www.winmx.com/
    Ich bin zufrieden!
    Mfg
    Jonny

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page