1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Morpheus und XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by detman0001, Feb 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. detman0001

detman0001 Byte

Hallo,

wer kann mir bei folgendem Problem helfen? Nach install von Morpheus (neueste Version) startet das Prog ganz normal. Nach dem Neustart von XP startet Morpheus nur kurz und schließt sofort wieder. Was kann das sein?

Vielen Dank im Voraus

Detlef

2. hobby53

hobby53 Byte

Hi runo,
    eher selten,

das liegt ja auch am anderen Ende !

mp3 sind meist 3 - 4 MB groß und ich würde meinen das es ca. 2-3 Min. im Durchschnitt dauert.

mfg
    hobby53

3. runo

runo Byte

Hi Zusammen,

Wie lange dauert es bei euch eine Lied herunterzuladen?
    zb. 4,1MB großes Lied!!!!!! MIT DSL

Meine freunde sagen das es nur 5-10 Sekunden dauert!!
    Stimmt es?

Danke für Ihre Antworten!!!!!!!

Gruß Berlin

4. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

schau mal ob das zeichen von morpheus in der trayleiste, also neben der uhr dann ist!!
    war bei mir auch ne zeitlang so!
    doppelklick auf das icon und dann sollte morpheus zu sehen sein!!

ciao Moe

5. Jangofire

Jangofire Byte

Also mit XP kann das eigentlich nichts zu tun haben. Habe selber Win XP Home und nutze Morpheus ohne Probleme. Vielleicht ein Fehler bei der Installation von Morpheus!

Mfg
    CL

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page