1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Morpheus

Discussion in 'Smalltalk' started by ruderfreak, Mar 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ruderfreak

ruderfreak Byte

Wer kennt sich mit dem neuen Morpheus (Version 1.3.3.1) aus ??
    Ich könnte da eine kleine beschreibung (Anleitung) gebrauchen!

Ich find mich einfach nicht zurecht das alte war viel einfacher und übersichtlicher wiegesagt wer damit erfahrungen hat schreibt sie mir bitte

danke
    [Diese Nachricht wurde von ruderfreak am 06.03.2002 | 22:56 geändert.]

2. nightwing

nightwing Kbyte

bin auch noch am testen, ist ja aber auch nur vorabversion.
    Streamcast wartet ja auch auf Feedback. Auf jeden Fall bleibe ich Morpheus treu, alle anderen sind meines Wissens Spyware verseucht, und ich glaube daß KaZaa hinter der Attacke auf Morpheus steckt. Muß mich noch etwas einarbeiten, aber ich bin überzeugt, daß das ne gute Sache wird.

Grütze nightwing

3. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

hallole
    betreffend morpheus bin ich gleicher meinung wie du,darum tu ich mir das schon gar nicht an.
    steig doch um auf limewire oder sonst ein programm,denn morpheus funktioniert auch nur noch auf dem gnutellanetz (wie limewire,bearshare etc.).nur bei bearshare zb. kommt wieder die spywarefrage auf.
    wenn du weiter auf dem alten morpheusnetz bleiben willst,musst du dich zb. an kazaa halten(jedoch,glaub ich,auch spywareverseucht).

gruss spliffdoc

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page