1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Most Wanted Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Steffem12, Jan 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Steffem12

Steffem12 Byte

Hallo

ichb habe mir Most Wanted geholt und wenn ich die DVD einlege dann erscheint da der Bildschirm wo drauf steht spielen, Deinstallieren und so weiter aber nichts mit installieren.Wenn ich auf spielen gehe wird mir angezeigt das ich die DVD in Laufwerk M machen soll, aber sie ist in Laufwerk M. Mache ich sie in mein Brenner rein wird das gleiche angezeigt. Kann mir bitte jemand schnell helfen das Spiel hat mich 45 Euro gekostet und ich will nicht das ich das Geld umsonst Gezahlt habe.

Rechner:Win XP SP2
    G-Force FX5600 256MB
    Pioneer DVD RW DVR-106D
    Sony DVD-ROM DDU1612

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Hast du es dir etwas schon vorher schon über Immages installiert und wurdest dann doch noch zur legalität belehrt? ;)
    ánn würd ich die andere Installation deinstallieren...Falls du das nicht getan hast, dann sag mal was passiert, wenn du auf deinstallieren klickst.

3. ich denke dann einmal nicht ganz so schlecht über dich und frage mal ob du die demo auch auf deinem rechner hast.. daran kann es nämlich auch liegen.

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Wenn wirklich die Demo installiert ist oder das original Game dann solltest du alles was damit zu tun hat deinstallieren. Dann lass einen Registry Cleaner über dein System laufen.

Danach sollte die Installation erfolgreich starten können.

Gruß, schwarzm

5. ViP@r

ViP@r Byte

Wat ist den wen du die CD mit rechtsklick öffnest und dann die Setupdatei auswählst???

6. schwarzm

Ich schätze mal da wird bei ihm auch nur die Option zum Deinstallieren bleiben. Denn dieses Setup wird doch vom Autorun geöffnet.

7. Steffem12

Steffem12 Byte

Hallo

DFanke für die antworten. Ich weiß jetzt glaube voran es liegen könnte, ich habe Underground drauf und da heißt eine Datei speed.exe und bei most wanted heißt die genau so. Vieleicht liegt es ja daran?

8. schwarzm

Hallo,

nein, an der speed.exe darf es eigentlich nicht liegen.

Irgendwie werde ich nicht ganz schlau aus deinem Posting.
    1. Hast du die Demoversion installiert?
    2. Hast du das originale Spiel bereits installiert?
    3. Wenn ja, hast du alles korrekt deinstalliert?
    4. Hast du das mit dem Registry-Cleaner durchgezogen?

Gruß, schwarzm

9. Steffem12

Steffem12 Byte

Ich habe keine Demo installiert und das Orginal habe ich nicht installiert und weil es ja nicht geht wenn ich auf Deinstallieren gehe passiert nichts.

10. lolot

lolot Halbes Megabyte

Du mußt Underground 1 deinstallieren, in Systemsteuerung-Software und dann klappts auch mit der Installation von Most Wanted

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page