1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Motherboard 1800 statt 2400

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by chrotto, Feb 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chrotto

chrotto Byte

Da Ihr ja alle so intelligent seit, möchte ich nun meine Frage auf folgendes System beziehen.
    Und hierfür suche ich ein Biosupdate, daß sich auf dem Motherboard befindet...

Motherboard Chipsatz ATI Mobility Radeon 7000 IGP
    Grafikkarte RADEON IGP 345M (128 MB
    Intel(R) Celeron(R) CPU 2.80GHz

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand dazu Auskunft geben könnte.

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...sind wir?

...selbst wenn man den Chipsatz kennt, ein entsprechendes (passendes) Bios-Update gibt es immer nur beim Motherboard-Hersteller. Also wenn du uns noch den Hersteller verrätst, kann man dir auch Auskunft geben...

3. chrotto

chrotto Byte

Wie gewünscht Daten ltd. AIDA 32

Motherboard:
    CPU Typ Intel Celeron 4A, 2800 MHz (7 x 400)
    Motherboard Name Sony Corporation Q-Project
    Motherboard Chipsatz ATI Mobility Radeon 7000 IGP
    Arbeitsspeicher 384 MB (DDR SDRAM)
    BIOS Typ Phoenix (11/25/03)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
    Grafikkarte RADEON IGP 345M (128 MB)
    Grafikkarte RADEON IGP 345M (128 MB)
    3D-Beschleuniger ATI Radeon IGP-340M (RS200M)
    Monitor Sony Notebook LCD (1024x768)

4. holger-42

holger-42 Kbyte

:muhaha: ...löte doch einfach das BIOS auf den CPU, installier den Grafkikkartentreiber auf deine Plasmastulle und tausch den RAM gegen eine Grafikkarte. Dann brauchst du such deinen 7000er nicht mehr, da dein Gulliver seiner Zeit entweder weit voraus ist oder ultrabrutal zurückhängt.
    Warscheinlich zulange in der Corova Milchbar gesessen... :tröst:

:bremse:

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

@chrotto :
    Da hier niemand mehr durchschaut empfehle ich für jedes deiner Probleme einen eigenen Thread. Interessant wäre auch ein Feedback zum Eingangsthema ! Sollte hier weiter gestänkert werden, schließe ich diesen Thread!

MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page