1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Motherboard: Fujitsu Siemens D1325 was muss ich für RAM haben um zu erw.??

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by stiegi@pc, Nov 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stiegi@pc

stiegi@pc ROM

Hallo zusammen,

Ich habe meinen Fujitsu Siemens T-Bird PC nun schon etwas länger.
    Leider laufen nun die neueren Spiele nicht mehr. Eine neue Grafikkarte hab ich mir schon zugelegt, doch bei der Frage welchen Speicher ich brauche bin ich echt überfragt.

Um herauszufinden welches Motherbord ich habe, habe ich mir das Programm
    "EVEREST home edition" geholt und dieses hat mir folgende Informationen gegeben:

Motherboard: Fujitsu Siemens D1325
    Motherboard ID: <DMI>

Mein momentaner Arbeitsspeicher hat den Modulname
    Infineon HYS64V32300GU-7.5
    Seriennummer 0308A83Fh
    Modulart Unbuffered
    Speicherart SDRAM
    Geschwindigkeit PC133 (133Mhz) - 64bit

Ich weiß nicht was man davon gebrauchen kann aber das ist so ziemlich alles was ich über mein Motherboard und meinen RAM Speicher herausgefunden habe

Ich hoffe das mir hier einer Helfen kann

Danke schon mal
    Gruß Stefan

2. Mr.Ärmel

Mr.Ärmel Byte

Wie viel RAM hast du jetzt, und auf wie viel willst du aufrüsten?

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

http://download.fujitsu-siemens.com...ient=a26361-d1325-z120-de.pdf&FileSize=349695

4. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Laut Handbuch Seite 18.

EDIT:
    Viel zu laaangsam.:heul: :heul: :heul:

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: also ich bin ja schon langsam, weil alt - aber Du ... :totlach: ;)

6. stiegi@pc

stiegi@pc ROM

7. Red Lotus

Red Lotus Byte

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

und was soll das helfen? Du lieferst keine genauen Specs und damit auch keine Lösung (Deines Problems)! :rolleyes:

9. Red Lotus

Red Lotus Byte

Hi,
    dann mal für dich im klartext!
    ich wollte ihn nur darauf aufmerksam machen das dieses board nicht mit billig ram klarkommt!
    R.L

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page