1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Motherboard gewechselt, nur noch Probs..

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Steppenwolf18m, Jul 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Servus,
    habe mir vor einer woche eine neues motherboard von asrock (k7s8x) mit einem athlon 2600+ und 512 MB DDR-Ram gegönnt...
    die restliche komponente sind aus meinem alten rechner: dmx Xfire, ein WinTV karte und eine Geforce 4 MMX-440. Meine Festplatte , die ich persönlich unter verdacht habe ist eine maxtor mit 20 GB Festplatte.

Nachdem ich die komponenten zusammengebaut habe, habe ich versucht winXP profesionla zu installieren, aber die Installation hat immer an derselben stelle den rechner runtergefahren (wegen eines fehlers der fastfat.sys datei), außer beim ersten mal, da hat die installation schon bei der überprüfung der festplatte einen fehler gefunden und den vorgang abgebrochen.
    jetzt habe ich win98 se installiert. der dreck ließ sich zwar installieren, aber spätestens nachdem ich windvd installiere spackt windows ab und meldet unausführbarket von allem möglichm (inklusive iexplorer weswegen ich mich kurz fassen muss, sorry für die schwammige beschreibung). woran könnte das liegen?
    danke im voraus!!

2. ich kann nicht brennen, wenn ich es versuche, hängt sich der pc auf, trotzdem danke!

3. ich seh nicht ein warum ich eine arrogante abfuhr bei einer bitte infach hinnehemn soll. das würde dich auch aufregen also tu bitte nicht so als wärst du könig der pc welt!

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Recht haste!
    Ein "lol" darf man auf keinen Fall tolerieren.
    Eines der übelsten Dinge die es so gibt auf
    dieser schönen Welt.

5. 1. es hat mich gewundert, dass mir überhaupt jemand geantwortet hat, dafür erstmal danke!
    2. wenn ich irgendjemanden beleidigt habe tut mir das leid, das wollte ich nicht, hab schon gesagt, dass die kiste sich ständig aufhängt und ich mich mit dem tippen beeilen muss, deswegen kann ich mit meinen dankeshymnen nicht so kreativ rüberkommen...
    3. wer hätte gedacht, dass die cracks hier auf der seite von pc-welt mir weniger gute tipps geben als die deppen von redseven?
    4. sorry nochmal falls ich jemanden auf den schlipps getreten bin, außer bei falcon!!

servus...

6. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Sorry, aber das ISO-Image brennt eine bootfähige CD.

MfG

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Und das Beste ist, daß von denen dann nicht mal
    ein "Danke" rüberkommt.
    Aber schließlich sind die Wissenden ja verpflichtet
    den DAU\'s aus der Patsche zu helfen.

Mfg

8. Zirkon

Zirkon Megabyte

Finde es auch immer wieder erstaunlich, mit welcher Dreistigkeit hier Leute auftreten, die eigentlich Hilfe wollen ("das weiß ich selber Du Depp, kann mal gefälligst jemand anworten, der AHnung hat?????ßßß" und ähnliches).

Oder Topic "Großes Problem!!!!!!!!11"
    Und dann Text: "Hab neue CPU raufgemacht nix geht mehr!!!! Brauche Hilfe biddde sofort!!!!" und nach 5 Minuten beantworten sies selber mit "Weiß das denn niemand??????"

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Looool-Lite

10. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Aber zackig oder wie?

1.
    Was pupst Du mich für das Megalol von Falcon37 an?

2.
    Wie kommst Du auf die ulkige Idee, daß Du hier einen Anspruch auf die Hilfe gutwilliger anderer User hast?

3.
    Wieso meinst Du, daß der Rat, doch der Kiste noch ein Disketten-LW zu implantieren, nicht konstruktiv sein könnte?

Jetzt mach Deinen Dreck alleene!
    Ende der Fahnenstange.

11. was heißt hier megalol?
    diskettenlaufwerke sind doch schon gar kein standard mehr!! hab aber keinen zweiten pc, da wäre ich auch allein draufgekommen!
    und jetzt bitte konstruktive hilfe!!

12. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Dann verpaß der Kiste eins!
    Die 15? sollten so grad noch erschwinglich sein.

Nen 2ten PC hast Du?
    Wie wärs dann mit einer bootfähigen CD, auf der Du Memtest unterbringst?

MfG Raberti

13. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Mega-Looool :-)

14. nach 5 stunden rumprobierens und endlichem download, muss ich leider feststellen, dass ich das programm leider nicht ausführen kann weil ich kein floppy laufwerk habe...
    trotzdem danke und frue mich schon über neue vorschläge...

15. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Mach einen Speichertest:
    http://memtest86.com
    Nimm Test 5 und warte 10 Durchläufe auf Fehler.

Hatte mal ein Speicherproblem, da funktionierten besonders 2 Programme mit ständig unterschiedlichen Fehlern nicht.

MfG

16. megatrend

megatrend Guest

Dir ein Floppy-Laufwerk. Auch wenn gewisse Leute es einem weismachen wollen, das brauche es nicht: braucht es eben doch! Lass\' Dich von solchen Besserwissern nicht veräppeln - wie es rauskommt, siehst Du ja jetzt!

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page