1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Motherboard hin ??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by El Gringo, Nov 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. El Gringo

El Gringo ROM

Hallo alle zusammen !!

Also ich hab gerade so ein ärgerliches Problem. Und zwar friert mein PC des öfteren grundlos ein oder ich bekomme ein Blue Screen mit diversen Fehlermeldungen angezeigt.

Ramme sin getestet worden und gehe davon aus dass es nicht daran liegt, da ich mehrere verschiedene Riegel probiert habe und das Problem weiterhin besteht.

Hab danach vermutet dass das Netzteil hin war und mir ein neues besorgt und eingesetzt. Ohne Erfolg und Problem immer noch nicht behoben. Hab dann versucht ne Neuinstallation von Win XP durchzuführen und den PC auf viren zu testen aber mitten in egal welchem Vorgang --> Blus Screen oder reboot.

Temperaturen von CPU.....usw sind soweit auch getestet und liegen in den Normen.

Nun vermute ich stark dass das Problem am Motherboard liegt, da ich jedes einzelne Komponent getestet hab und dabei nichts Schlaues rauskam.........Bin mit meinem Latein echt am Ende und wäre für jeden Ratschlag dankbar.

Danke im Voraus.

P.S. Hier zu meiner Hardware :

AMD 64 3800 +
    Asus A8V-VM 939
    Netzteil 450 W
    1 Riegel 1024 MB Ram
    2 Lüfter
    Nvidia 6600 GT

2. BusMaster0

BusMaster0 Kbyte

Besser ist erstmal den Automatischen Systemstart zu dektivieren unter Starten und Wiederherstellen, das Du dann den Blue Screen richtig angezeigt bekommst. Dann weiss man mehr.
    BusMaster0

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page