1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Motherboard Msi 6119 defekt

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Prometheusx, Apr 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hab einen alten PII 350 auf einem MSI 6119 ich war mit dem board sehr zufrieden bzw bin es immer noch. Jetzt habe ich ein kleines problem, beim einbau neuer Hardware (CD-Rom laufwerk) hab ich hab ich das teil zu weit rein geschoben (das cd laufwerk), dabei ist es mit einem Kondensator in berührung gekommen 0,25 mükro farrad glaub ich) jetzt habe ich ständig ausetzer.Der komplette Pc schaltet sich ab (+monitor) die LED für die festplatte fangen an zu flimmern. Ich schalte den computer dann ab weil er erst nach ein paar stunden wieder "ansprechbar" ist. Den computer schalte ich allerdings nicht über steckdose oder schalter aus sondern nehme einen schraubendreher und verursache einen kurzschluss an den beinen des rausgefallenen kondensators funken sprühen und das gerät ist komplett ausgeschaltet.Jetzt warte ich ein zwei stunden ziehe die steckdose für zehn sec. und steck ihn wieder rein und wenn ich glück hab läuft`s wieder für}n paar stunden (max. 2) hat jemand irgendne idee was da abgeht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page