1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Motherboard neu USB Probleme

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by EventMaster, Dec 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe mir ein Neues Motherboard bestellt Fertig vorgebaut.
    Hatte anfangs probleme ein betriebssystem draufzuspielen da ein Mustang 4 GB ram kapput war.
    Aber jetzt funktioniert jetzt allerdings zum problem selber.
    Das ganze board nimmt weder USB tastatur noch maus noch usb stick und alles funktioniert am anderen pc einwandfrei
    Betriebsystem : Win7 64x Bit
    System : 4x 3.3 ghz 8gb ram (1er kapput also nur noch 4 )
    Genau board kennzeichnung ist 78-m le Asus
    Link von der offi site : http://www.asus.de/Motherboards/AMD_AM3Plus/M5A78LM_LE/#download

Hat vllt jmd ne lösung würde mich über eine antwort freuen
    Lg
    EventMaster

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Schon alle möglichen BIOS-Einstellungen zum Thema USB ausprobiert?

3. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

also funktioniert die Tastatur auch beim Bootvorgang nicht, sodass du nicht ins BIOS gelangen kannst?

4. jo funkt nicht die usb tasta und maus hab jetzt etwas ältere teile drann mit ps2 adapter jetzt klappts aber usb nimmt er trz nicht lan problem hab ich jetzt mit ner karte gelöst ^^

was soll ich dem im bios umstellen hab vom bios nicht viel plan :D

5. X.MAN

X.MAN Moderator

Entweder wurde beim einsetzen ins Gehäuse was beschädigt, oder das Board wurde schon im defekten Zustand ausgeliefert...
    Du hast doch Garantie, daher würde ich das Board zurücksenden...

6. aber eig müste es ja klappen ... das is das was mich wundert ...

7. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Hi,
    such mal im Bios nach einem Eintrag wie "USB Legacy support" oder ähnlichem, der sollte "enabled" sein.

Snake

8. alta i love you snake xDDD zu geil ich bin voll verzweifelt gewesehn und jetzt funktioniert alles einwandfrei :D danke bist echt weiter zu empfelen :D

9. Snake

Snake Viertel Gigabyte

gern geschehen :PatPat:, dazu ist ein Forum ja da:D

Snake

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page