1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Motherboard Problem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by paddy18, Jan 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. paddy18

paddy18 Byte

Guten Tag

Irgendwie stimmt was mit meinen motherboard nicht
    es ist nagel neu Abit AN-M2 Alles eingebaut mein netzteil hat ein mal ein anschluss mit 24 pins und einmal mit 4 habe beide dran.
    wenn mein jumper (ccmos1) steckt und auch rechts auf die beiden pins ist fährt er hoch bildschirm bleibt schwarz mach ich den jumper ab oder verschiebe ihn nach links dann versucht er zu starten aber geht nicht dann mach ich den 4 pins stecker oben ab dann fährt er hoch was ist das ??
    ich verzweifel immer mehr an dem pc
    Wenn jumper auf rechten beiden pims steht dann fährt er hoch nur trotzdem schwarzes bild und ich denke und ich meine auch das muss das motherboard sein weil auch die usb anschlüssen vom board gehen nicht die onboardgrafikkarte auch nicht

Das hab ich schon alles gemacht
    Bateria vom motherboard 10 minuten draußen gelassen bringt nichts
    Netzteil AUsgetauscht bringt nichts

CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+ / 2x3 GHz
    Motherboard: Abit AN-M2
    Ram: Team Elite 1 GB Riegel
    Netzteil: Power LC6550 V1.3
    Garfikkarte: Geforce 9400 GT

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Zu einem nagelneuem Board sollte es ein Handbuch geben. Schau dir dort die Standardeinstellungen an.
    Gruß Eljot

3. paddy18

paddy18 Byte

danke für den tip
    aber per handbuch wird man nicht schlauer habe alles nach geschaut und alles ist koreckt angeschlossen!
    aber warum leuchtet eine Rote LED durchgehend auf dem board (Im Handbuch nichts darüber zufinden) mit dem jumper habe ich auch schon das board resetet geht auch nicht.
    Kann das board im arsch sein?
    Weil auf dem ganzen board hab ich das gefühl is keine suppe (strom)
    Weil sons würde onboard grafikkarte gehen
    und die usb anschlüsse

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page