1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Motherboard schrott?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Chrisse55, Oct 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chrisse55

Chrisse55 ROM

huhu ich habe eine frage...
    wenn ich meinen PC anmache versucht er vom laufwerk zu booten dann vom floppy und dann wieder vom laufwerk und immer so weiter.
    klar man könnte ins bios gehen und einstellen er soll von der festplatte booten aber er erkennt die tastatur nicht deshalb kann ich nicht mehr ins bios.hab schon versucht bios zu reseten indem ich die batterie herausgenommen hab aber half nicht...:(
    weiß vll jemand von euch ob man das motherboard irgendwie wieder hinbekommt? thx schonmal für die antworten

2. hans10

hans10 CD-R 80

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> huhu,

Lesehilfe verlegt? :confused:

eine PS/2-Tastatur anschließen, mehr gibt der "Schrott" nicht her ... :rolleyes:

4. hans10

hans10 CD-R 80

... nein,
    diese Endlos-ein-satz-beiträge werden mit Brille auch nicht besser.
    Ich hoffe immer, das es beim zweiten mal verständlicher wird.

5. Chrisse55

Chrisse55 ROM

mein board hat keine ps2 anschlüsse nur usb
    und mit dem reset meinst du mit jumpern =?

6. hans10

hans10 CD-R 80

7. Chrisse55

Chrisse55 ROM

ich hab ein ASUS M2R-FVM/VP/S
    ok thx für die hilfe hab bios reset gemacht geht wieder:danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page