1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Motherboart und Speicher!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by mika68, Feb 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mika68

mika68 ROM

Hallo,pc-Land ist noch neuland für mich.meine Frage:Ich habe ein MSI MS-7255 Motherboard,passen und laufen Corsair CM 2X ,DHX,2GB,DDR2-6400 Speicher-riegel? Freu mich auf antwort.Gruss mika68

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die 2GB,DDR2-6400 könnten laufen, dann aber mit jeweils 1GB RAM.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Du denkst zuviel! :rolleyes:

wenn Du bei MSI warst, ist Dir doch auch aufgefallen, dass mit "MS-7255" vier verschiedene Bretter gefunden werden!
    http://www.msi.com/service/search/?kw=MS-7255&type=product

da bei diesen unterschiedliche Chipsätze im Spiel sind und zumindest bei einem ( http://www.msi.com/product/mb/P4M900M.html#/?div=Detail ) auch 4GB möglich sein sollen, sollte TO doch sein Board erstmal genau identifizieren, oder?

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Da ist mehr mehr. ;)
    Diese sche.. OEM-Boards kann man nie richtig identifizieren.

Die P4-Bezeichnung wäre wesentlich hilfreicher gewesen, wenn sie denn auf dem Medion-Brett überhaupt steht ... :cool:

4 GB RAM unterstützt aber nur das P4M900M, wen ich mich nicht mit der Brille vergriffen habe.

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page