1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Moto Gp 07

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by CheckerNo1, Jul 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CheckerNo1

CheckerNo1 Byte

Bei Amazon steht 30.09.07.... muss ich wirklich noch so lange warten??? Die Bilder dazu sehen einfach super aus...

2. Komo

Komo Byte

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Was hättest du sonst vor? :D

4. Beginnerin

Beginnerin Byte

also die version, auf die ich mit spannung und freude warte :D kommt definitiv im AUGUST!! weiß ich von allen meinen zock-begeisterten freunden und die wissen bei sowas immer bescheid :jump:

5. Ruckus

Ruckus Byte

Amazon ist bei sowas sowieso nicht immer besonders verlässlich ;)

6. Bei Amazon ist das geschäftstechnisch bedingt. Angenommen der Hersteller sagt, n Game kommt "im August", dann steht bei Amazon 31.08., so dass die dann keine Schwierigkeiten mit der Auslieferung bekommen!
    Hab auch echt mal Vorfreude was Moto GP angeht...bin seeeehr gespannt!
    Ich zieh mir erstmal noch n paar Videos rein ;)

7. CheckerNo1

CheckerNo1 Byte

mhmmm.. erklärt so einiges... mann... ist noch so lange hin... muss doch net etwa doch mal unter leute gehen... ;) ;) ;)

8. Beginnerin

Beginnerin Byte

und was sagt der hersteller? :sorry:

9. Komo

Komo Byte

:D so ein mist aber auch!

als klar, dann muss ich mich wohl ma bei der amzon konkurrenz umschauen!
    hersteller is thq :guckstdu: http://www.thq-games.com/de/game/show/1920

10. CheckerNo1

CheckerNo1 Byte

ds kannste laut sagen... dat ******* wetter kotzt mich an... :heul: :heul: :heul:

Ich wette das die Spielpuplisher grad nen mörder Umsatz fahren.. ;) ;) ;)

11. Komo

Komo Byte

nich unwahrscheinlich, nu hat sich sogar die tour selbst rausgeschmissen...
    hätten die das mal nen monat eher auf den markt geworfen...bei dem mistsommer machts nochmehr spass, seine maschine zu verwetten!
    17 neue strecken gibts, aber wo die liegen,steht leider nirgends. schade...

12. Ruckus

Ruckus Byte

Und die Regenschirmindustrie erst! ;)

13. CheckerNo1

CheckerNo1 Byte

ja.. hab was von Autobahnstrecken und strecken quer durch die Satdt gelesen.. ist da was dran???

14. Beginnerin

Beginnerin Byte

quer durch die stadt? cool. kann ich dann die omma auf der kreuzung umtröten? ^^ nurn witz, so fies ist ja keiner :baeh:

15. CheckerNo1

CheckerNo1 Byte

*rofl*.... naja... so krass wirds sicher nicht... aber lustig könnt das werden...

16. Komo

Komo Byte

tztztz, alte damen umfahren? dann verleirts aber den rennspiel charakter und würde eher in die shooter ecke gehören...
    ich hab auch was von autobahn gehört...weiß noch nicht, ob ich das so gut finde, dass da energie in die entwicklung von sowas gesteckt wurde. hoffen wir, dass die denselben einsatz bei der rennstreckenweiterentwicklung gezeigt haben...

17. CheckerNo1

CheckerNo1 Byte

:baeh: :baeh: :baeh:

Aber ich hab noch was on Gridgirls gehört... und PinkSlip rennen... :confused: :confused: :confused:

18. Beginnerin

Beginnerin Byte

ja, gehört hab ich das auch alles, aber genauere infos hat irgendwie keiner :confused: :confused:

19. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Seh ich auch so.

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page