1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MotocrossMadness2 nicht unter WinXP?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by The MaD MaNiAc, Jul 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mcm2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.\'
    Dieselbe Frage habe ich zu FIFA 99...

Th3 Mad Maniac
    [Diese Nachricht wurde von The MaD MaNiAc am 01.07.2002 | 08:05 geändert.]

2. Hi Dietmar!
    Motocross Madness funktioniert jetzt (hab unter Kompatibilitätsmodus WIN 2000 gemacht), FIFA 99 nicht, was aber auch daran liegen könnte, dass die CD einfach zu sehr zerkratzt ist.
    Trotzdem danke!

Th3 Mad Maniac²°°²

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Oder das FiFa99 nicht und W2K läuft!? - k.a.
    Aber gut das wenigstens MotocrossMadness läuft! :) ;)

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Versuch doch mal mit dem Kompatibilitätsmodus (also dieses Feature wo XP so tut als sei es Win98) ...

Soweit ich das mitbekommen habe kannst du das entweder in der Systemsteuerung von XP bzw. in den Eigenschaften des Programmes einstellen (rechtsklick auf die Verknüpfung des Spiels im Startmenü) ...

Ich hab die Pro zwar auch aber installieren möchte ich mir nicht antun ... :D

Ich hab kenn aber auch Spiele die unter WinXP (da war es die Home) nicht zum laufen zu bewegen sind, und wenn dann mit Grafikfehlern!

TombRaider - Die Chronik
    GP 4

Die zwei Games hat nen Kumpel am Mittwoch letzter Woche zu spielen versucht.
    Ging absolut garnix!
    Ich hab dann die Platte partitioniert, auf die andere Partition WinMe installiert und siehe da, jetzt kann er beides zocken bis der Rechner qualmt :D :D

Gruß .. dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page