1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Motorola E770v erkennt externe datenkarte nicht

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by ZERO skater, Oct 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi ich habe ein Problem mit meinem motorola E770v
    das handy ist eigentlich noch ziemlich neu und lief bis jetzt auch wunderbar aber seit ungefähr 2 tagen erkennt es meine externe Speicherkarte nicht mehr die ich mir dazu gekauft habe (1024mb) obwohl das handy die bis jetzt immer erkannt hat kommt es jetzt andauernd dazu das es die speicherkarte nicht mehr erkennt... also sie wird dann nicht mehr bei Einstellungen>Telefonstatus>Speichereinheit angezeigt obwohl sie sich in meinem handy befindet... :confused: :(
    könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?? wäre echt klasse

2. Hast Du schon mal versucht, Handy ausschalten, Akku ca. 5 Minuten rausnehmen, Akku wieder rein und anschalten? Ab und zu hilft das der Software.

3. erstmal danke für die schnelle antwort :) ich hab das jetzt auch direkt mal ausprobiert und jetzt hat das handy die karte wieder erkannt mal sehen wie lange das jetzt hält... danke für deine hilfe :D

4. Hab nen e770v und hab mir dann sofort ne micro sd besorgt mit nem gb.:guckstdu: http://www.simpletech.com/images/commercial/products/Prod_microSD.jpg
    ich hab die beiträge gelesen hab akku rausgenommen und alles aba es findet trotzdem nix....ich hab nen movie draufgepackt auf die micro sd card,dann bin ich wie in den anderen beiträgen auf speichereinheit gegangen aber erfolglos.....ich bitte um rat :bet:

5. e770v

e770v ROM

hi
    das handy erkennt die karte nicht,weil sie größer als 512 mb ist.
    Das handy nimmt speicherkarten mit 32-512mb auf

6. e770v

e770v ROM

das handy erkennt die karte nicht weil sie größer als 512 mb ist
    das handy nimmt nur speicherkarten von32-512 mb auf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page