1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Motorola Razr V8 - Speichermedium nicht von außen erreichbar

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Eric March, Jan 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eric March

Eric March CD-R 80

Moin!

Vorsichtshalber fange ich mal mit dem Ereignis an, das ich als Problemursache beschuldige… Wenn ich es denn kennte. Offenbar hat ein alter Akku die Grätsche gemacht und das Gerät hat sich komplett weggehangen. Ich musste das Theme und die Profile neu einrichten (per Hand) aber wenigsten konnte ich mit den PhoneTools per Strippe eine (hust…) ältere Sicherung der Kontakte ranholen.
    Über diese und BlueTooth hatte ich diverse Soundfiles übertragen, dito Bilder, in die 4 Ordner die man auf dem Speichermedium sieht.

Und nun sehe ich bei Datenanbindungen - nichts! Da die Kontakte noch korrekt bimmeln und alle Sounds und Bilder erreichbar sind müssen sie da sein, wie auch die Dateiverwaltung belegt. Ich kann Files auf den Rechner schieben - aber nichts mehr von da aufs Handy.
    Also um das klarzumachen: die Files auf dem Speichermedium sind definitiv da und das Handy kann sie erreichen. Nur ich nicht von außen.

Tja… Da ich damals nichts bewusst eingestellt habe und vor geraumer Zeit noch Verbindung bekam (sprich: die 4 Ordner sah) muss am Handy was spinnen da ich über diverse SW und BT-Dongles (an diversen PCs…) zwar Verbindung bekomme, nur eben nicht mehr die 4 Ordner greifen kann.

Hat jemand eine Idee woran so was liegen kann?

Unbedingte Lust auf einen kontrollierten Hard-Reset habe ich (verständlicherweise) nicht. Gibt es ein blöde Einstellung die ich übersehen habe? Wenn andererseits ›meine‹ Einstellungen stimmen stimmt meine Einstellung zum Rest gar nicht…

Eric March

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page