1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mouse Störungen

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Hacher 57, May 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hacher 57

Hacher 57 Byte

Hi,
    ich habe ein Problem

Habe mir ein AMILO D mit 3,06 GHZ
    gekauft und jetzt spielt die Mouse (extern über PS\2)
    öfters verrückt, sie macht dann einfach was sie will.
    ich muss sie dan erst einmal ab und wieder an schlißen, dann geht sie wieder. Wodran liegt das?
    Vielen dank für eure Antworten

Hacker 57

2. Hacher 57

Hacher 57 Byte

So habe die gute Gerätschoft erstmal eingeschickt.

3. Hacher 57

Hacher 57 Byte

Vielen dank
    haber aber leider kein passenden Treiber gefunden.

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Vielleicht findest Du hier einen Treiber oder ein Bios-Update. Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.

The Captain

5. Hacher 57

Hacher 57 Byte

Danke aber leider gibt es für mein Touchpad kein Treiber es wird von Windows als PS\2 Mouse unterstützt.

6. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Versuchs mal mit dem neuesten Touchpad-Treiber. Ich kenne das selbe Problem von Compaq-Armadas.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page