1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mouseless: Forscher entwickeln "unsichtbare" Maus (mit Video)

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Novo, Jul 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Novo

Novo Byte

Egal was es kostet, haben will!
    Oder Bauanleitung + Software haben will!

Das ist genial!

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Das wird sich ändern, recht schnell sogar.

3. Novo

Novo Byte

naja mal schauen, wie sich InfraRot und Kamera in 1 hübschens USB Gerät für den Monitor anklipsen packen lässt.
    Kosten dürften nicht allzu hoch sein, ich wär der erste der sichs kauft!

Okok nichts gegen meine Roccat Kone aber versucht es doch mal ohne Mauspad und Maus so mit der Hand auf dem Tisch, angenehmer gehts kaum :)
    Und man schwitzt im Sommer nicht die Maus voll xD

4. RemiK

RemiK Kbyte

Ist der Infrarot-Laser keine Hardware?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page