1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mousepad für Logitech MX Revolution

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by x7daniel, Apr 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. x7daniel

x7daniel Byte

Hi,

hab mir ne MX Revolution geholt und brauch jetzt ein Mousepad?! Nur welches?! ....

2. x7daniel

x7daniel Byte

Einsatzbereich ....

Office 80%

Games 20% ... falls jemandem die Info was nützt!

3. D-X53

D-X53 Kbyte

Wie wärs mit einem, was dir gefällt? :D

4. Fedor

Fedor Kbyte

5. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Bist du ein Low- oder ein Highsense Nutzer?

7. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

8. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Also mir reicht die Tischplatte für die MX Revolution sowie für die MX 1000.

9. x7daniel

x7daniel Byte

ja ich nutze auch die Tischplatte im moment, doch ich hab jetzt schon nach ca. 2-3 Tagen bemerkt das diese Plastik dinger da unten abnutzen! Es funktioniert eigentlich blended auf der Tischplatte ... aber ich hab keinen Bock die Mouse in 2 Monaten abgewetzt zu haben!

Ich bin Lowsense Nutzer! ... und so ein LED Mousepad würde mich in den Wahnsinn treiben :-)!

Ob jetzt Stoff oder Plastik besser ist weiss ich auch nicht! Ich hab noch nie ein Mousepad gehabt! ;-)!

10. Swatch

Swatch Kbyte

Also ich habe ein Mousepad von IKEA für 1€. Es hat eine Schaumgummi-Unterseite und eine Stoff-Oberseite. Ich nutze es jetzt glaube ich schon seit fast einem Jahr und bin super-zufrieden damit. Es nutzt sich nicht ab, ist schlicht (unten weiß, oben schwarz) und ist für meine MX518 in allen Konfigurationen von Low- bis Highsense geeignet.
    Es lässt sich damit bestens spielen und auch für den Home-Office-Bereich ist es sehr gut geeignet!
    Und es ist super-günstig gewesen!

11. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

dann ist stoff besser, je größer desto besser.

12. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page