1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.mov 2 wma

Discussion in 'Software allgemein' started by pcskate, Dec 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcskate

pcskate Byte

Liebe wissende,

ich hab mir ne digicamgekauft, die aufgenommenen videos können nur mit dem quicktime player abgespielt werden,

ich hab auch schon bei google und winload geschaut, aber das war ein kampf :vader: für nichts

Es wäre hilfreich wenn einer von euch ein freeware programm kennt das die videos in daten umandelt die vom Windows Media Player 9/10 abgespielt werden können.

danke schon mal im Vorraus

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. pcskate

pcskate Byte

hey, danke,

aber wo muss ich eingeben das es in eine datei umwandelt das der media player unterstüzt ?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Der MediaPlayer unterstützt fast jedes Format, dessen Codec auf dem System installiert ist. Auf jeden Fall beherrscht er von Haus aus MPEG 1.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page