1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

movie files von digicam in movie maker bearbeiten geht nicht :(

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Princessa, May 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Princessa

Princessa ROM

Wisst Ihr was hier los sein könnte?

Wenn ich z.b. einen 3 Minuten mpeg movie file von meiner digicam auf Festplatte dann mit Window Media Player abspiel, zeigt der Player an, dass dieser nur 10 Sekunden lang ist, spielt aber nach diesen 10 Sek. weiter, nur läuft die Zeitleiste net mehr mit.

So. Im movie maker zieh ich den clip auf die timeline zum bearbeiten, und da stoppt er dann nach 10 Sekunden.

Hüüüülfe! Ich möchte den unbedingt bearbeiten!

Weiss einer RAt?

Danke im voraus. Ach so, und ich habe Windows XP und die digicam ist Sony Cybershot. :)

2. Sele

Sele Freund des Forums

Da ist wohl beim Einspielen etwas schief gegangen und wirklich nur für 10 Sekunden ein Bild da.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page