1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Movie Jack DVD

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by frankgebele, Jan 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    wie pc-welt berichtet, kann das kopierprogramm moviejack
    dvd mit dem hier runterzuladenden patch auch sicherheitskopien (max. 3 stück) von codierten dvd?s erstellen.
    das soll auch legal sein.
    doch das ganze funktioniert nicht. trotz patch!
    wer weiß, an was das liegen kann?
    es erfolgt immer die meldung "kann kopiergeschützte dvd nicht kopieren"???
    danke

2. POPSCHI

POPSCHI ROM

:bse:

Hallo Frankgebele!

Dem ist nichts hinzuzufügen; außer dass ich aufgrund der großartigen PCWELT-Meldung MovieJackDVD gekauft habe und samt Patch nun auf diesem PC-Welt-Ankündigungsprogramm sitze.

Vielleicht meldet sich der Schreiber des PCWELT-Artikels "S.A.D.-Patch erlaubt drei Kopien von .........." - es dürfte sich hierbei um Herrn Kolokythas Kolokythas handeln - und erklärt uns wie dieser Patch zu handhaben ist.

Link zum Artikel: http://www.pcwelt.de/news/software/36666/

ÜBRIGENS: Ist seit Jahren das erste Mal, dass ich mit einem PC-Welt Tip eingefahren bin. Drum habe ich wahrscheinlich auch blind vertraut und vor Begeisterung gleich den MovieJackDVD gekauft.

Alles Gute bei den weiteren Recherchen

Reinhold BAUER

3. goemichel

goemichel Guest

Hallo fankgebele,

Doppel-/Crosspostings sind nach den Nutzungsbedingungen (Nr. 6) nicht erlaubt.
    Solange noch keine Antwort da ist, kannst du den anderen Thread löschen. Wenn nicht, werd ich ihn sperren.

@all:
    Antworten bitte hierher.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page