1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

movie jack probleme

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Toasted, Mar 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Toasted

Toasted ROM

hi leute,
    ich hab movie jack 1.1 zum dvd\'s rippen.
    irgendwie ist es mir nich möglich eine temporäre datei auszuwählen. ich hab speicherplatz lang und schmutzig, aba irgenwie passiert nichts wenn ich einen ordner ausgewählt hab. ich kann nochsoviel auf auf speichern drücken.
    hat jemand den plan.
    thanx
    Timmy

2. maxjat

maxjat Kbyte

Vergiss Movie Jack, ist nicht gut und außerdem noch langsam.
    Nimm DvDx mit LSX PlugIn oder TempEnc. und Brenne mit Nero.
    Damit habe ich ca. 30 Filme gemacht (SVCD) die sich in Ihrer Qualität vom Orginal nicht weit entfernten.
    Und schnell gings auch obwohl ich nur einen @800 Prozzi hab.

max

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page