1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Movie Jack

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by smaba, Dec 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. smaba

smaba ROM

Also, habe gestern mit Movie Jack einen Film "gerippt". Und will ihn jetzt brennen. Nun kann ich die gebrannte CD gar nicht im Mediaplayer abspielen, und Movie Jack hat mich auch nicht gefragt, ob ich noch ne 2. CD einlegen will. Weil auf einen passt "Ice Age" ja im Leben nicht.
    Hat da einer Ahnung von, was ich Depp da immer falsch mache?
    cheers....

2. rohoel

rohoel Kbyte

hi besserwisser, ich benutze mj1.1 und sehe bisher keiner veranlassung fürs update auf mj2. mit mj1.1 klappte bisher alles gut in super qualität. ich habe mit den untertiteln allerdings keine erfahrung, kann es mir nur durch den quali-verlust beim umwandeln erklären. habe das gleiche problem bei filmen meiner videokamera die ich auf cd bringe.

3. Keine-Ahnung

Keine-Ahnung Kbyte

Hi rohoel,

welche Version von Movie Jack hast du denn? Die 2.? Habe noch selbst die 1. Und auf den Kopien sind bei mir die Untertitelungen der Filme kaum noch zu lesen.
    Möchte nämlich gerne wissen ob sich bei MJ2 das verbessert hat.

MfG
    K-A

4. rohoel

rohoel Kbyte

hallo, ich rippe auch mit movie jack. bei der auswahl rippen und brennen und nur rippen wird unten links ein fenster freigeschaltet, in der man die rohlingsgröße wählen kann. das funktioniert auch super. viel spaß und ich hoffe es hilft.

grüße von rohoel.
    [Diese Nachricht wurde von rohoel am 24.01.2003 | 23:16 geändert.]

5. smaba

smaba ROM

und gleich noch ne Frage, mit was spielt man denn dann die CD ab? Weil.... mit Windows Media Player oder Real.... funzt das bei mir nämlich nich...

ciao

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page