1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MovieMaker mal wieder!

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by UserError, Feb 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. UserError

UserError Halbes Megabyte

Es wurde ja schon oft erwähnt, aber ich finde dennoch keine Lösung in den vorangegangenen Threads.

Ich nutze den MovieMaker 5.! Wenn ich nun, egal ob avi-, mpg,- mpeg- oder asf-Dateien importiere und sie per drag and drop auf die Filmleiste zur Bearbeitung ziehe, stürzt das Programm ohne weitere Fehlermeldung ab.

Das Problem hatte ich auch schon vor dem Update auf diese neue Version, nur nicht ganz so oft.

Gruß

Marc

2. UserError

UserError Halbes Megabyte

Hi Patrick,

ich dachte eigentlich auch, dass es die Version 2.0 ist. Aber als ich unter "über" nachgeschaut hatte, überraschte mich die Zahl 5.0! :-)

Keine Ahnung. Ist heute eh nicht mein Tag. Hab mich gerade bei der Ausübung meines Jobs so ziemlich volle Kanone auf die Fresse gelegt. Is ja nicht so schlimm, aber ich bin mit dem Fuss an einem Henkel einer leeren Plastiktüte hängengeblieben und das hat mich langgemacht. Komisch, oder?! Ist mir noch nie passiert. Also wunder dich nicht über seltsame Versionsnummern! Das passt zu meinem Tag! :-(

Nichts desto trotz wüsste ich ja zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu gern eine Lösung für mein Problem.

Marc :-)

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hi Marc

Ich hab zwar keine Lösung für dein Problem, habe aber mal das mit der Versionsnummer geprüft. Was du gesehen hast, war die Windows-Version. Schau mal unter <B>"?"</B> und <B>"Info"</B> in die 4. Reihe. Dort steht die Movie Maker Version. Müsste 2.0.3312.0 sein.

Ich schick dir mal eine jpg-Datei an deine E-Mail-Adresse.

Gruß
    Patrick

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hi UserError

Wo hast du den den MovieMaker 5.0 her. Es gab doch gerade erst ein Update auf Version 2.0.

Kannst du mir sagen, wo ich den MovieMaker 5.0 downloaden kann? :D :D :D

Nichts für ungut

Gruß
    Patrick

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page